TIS Pressemitteilung März 2022
Die TIS GmbH bietet ab sofort das Auslesen von LNG Verbrauchsdaten an. Der erster Kunde für diese Lösung ist der dänische Logistikdienstleister KP Logistik.
WeiterlesenMultiBarcodeScanning in der TISLOG App
Unsere neue Funktion MultiBarcodeScanning sorgt dafür, dass der Scanprozess von Barcodes vereinfacht und optimiert wird.
Weiterlesene-CMR: Der papierlose Frachtbrief
Zehn Jahre nach Inkrafttreten des e-CMR Protokolls hat nun auch Deutschland den elektronischen Frachtbrief, e-CMR, eingeführt und anerkannt. Das haben wir zum Anlass genommen, diesen ebenfalls in unserem System abzubilden.
WeiterlesenNewsletter Februar 2022
In diesem Newsletter: Digitaler Frachtbrief e-CMR, MultiScan, Anwenderbericht und Webinare im März.
WeiterlesenNewsletter Januar 2022
In dieser Ausgabe: ETA Erweiterungen, Farbänderungen in der TISLOG App, Kalangala Spende und Webinare im Februar.
WeiterlesenTIS Pressemitteilung Januar 2022
Beeger Logistik setzt auf das Telematiksystem TISLOG und geht damit auf die gestiegenen Anforderungen zur ETA ein. Mehr dazu im Bericht.
WeiterlesenNeuigkeiten rund um das Thema ETA
Die ETA, estimated time of arrival, bezeichnet die geschätzte Ankunftszeit eines Stopps. Die TIS GmbH ist mit ihrer Logistiksoftware TISLOG in der Lage, diese Zeit für verschiedene Stopps einer Tour zu berechnen. Lesen Sie im Beitrag, welche Erweiterungen es ab sofort gibt.
WeiterlesenFarbänderungen in der TISLOG App
Innerhalb der TISLOG App gibt es die Möglichkeit, verschiedene Elemente farblich zu hinterlegen. Dazu gehören die Footer-Buttons sowie die Menü-Buttons.
WeiterlesenSpenden für gemeinnützige Vereine in 2021
Die TIS GmbH unterstützt den Verein Kalangala e.V. bereits seit vielen Jahren und hat auch im Jahr 2021 wieder einiges gespendet. Aber auch andere Hilfsorganisationen wurden unterstützt.
WeiterlesenTIS Pressemitteilung Januar 2022
Der Stahlgroßhändler Friedrich Kicherer hat mit der Telematiklösung TISLOG von TIS fünf Technologielieferanten abgelöst, Schnittstellen eingespart und seine Administration wesentlich erleichtert.
Weiterlesen